Warnung PSK Hosting – die Company der dummen Leute!

PSK Hosting ist sehr wahrscheinlich eine Fortsetzung eines betrügerischen Unternehmens, AlphaRacks, und sollte nicht vertrauenswürdig sein.

 

AlphaRacks ist ein nicht mehr existierendes Hosting-Unternehmen, das Kunden durch betrügerisches Hosten von VPS-Instanzen auf Servern betrogen hat, die AlphaRacks weder besaß noch zur Verwendung berechtigt war. AlphaRacks war auch für offensichtliche Verstöße gegen CAN-SPAM bekannt und überschwemmte sogar Benutzer, die noch nie einen Dienst mit ihnen hatten, mit zwanzig bis dreißig E-Mails pro Monat.

Kürzlich hat ein Unternehmen namens “PSK Hosting” die am Ende dieses Beitrags angegebene E-Mail verschickt und angekündigt, dass angeblich Kunden von AlphaRacks migriert werden. PSK Hosting wurde in den letzten Wochen gegründet und ist KEIN seriöses Unternehmen! Tatsächlich deuten die Beweise darauf hin, dass es sich um eine Fortsetzung des AlphaRacks-Betrugsprogramms handelt, das von denselben Betrügern betrieben wird: Sie haben die E-Mail- und Passwortdaten aller AlphaRacks-Clients. Sie kopierten Artikel von der früheren AlphaRacks-Website auf die PSK Hosting-Website. Die PSK-Hosting-Website existierte 2018 nicht und ihre Nameserver wurden erst vor ein paar Wochen gewechselt, als die betrügerische Verwendung von Servern durch AlphaRacks entdeckt wurde. (Ich habe diesen Beitrag vor dem Hintergrund der Beweise bereinigt, dass PSK Hosting von denselben Personen wie AlphaRacks betrieben wird.)

  • https://www.reddit.com/r/webhosting/comments/c0s83d/avoid_psk_hosting_psk_hosting_alpharacks_probably/

Leave a Reply