Smalltalk, wenn in Castlegar der Strom aussetzt

Ein Biber nagte durch die dunkle Faser. Die Nachteile des Hostings im ländlichen Kanada.

Weiter heiter:

Sorry Leute, Fortis Utility fiel aus, das ATS ist ausgefallen und ein Elektriker wurde gerufen. Derzeit läuft der Generator und wird in den nächsten Stunden sicherheitshalber laufen. Ich erwarte, dass Fortis später (hoffentlich) vorbeischaut und ihr Ende überprüft. Derzeit werden alle VPS aktiviert. Auch wenn es für diesen Service kein SLA gibt, können Sie sich gerne für einen kostenlosen Monat anmelden.

Das ist nett, hilft aber nicht viel, wenn Content im Dunklen liegt …

Ich werde auch daran erinnert, dass es zu einer Evakuierung von Waldbränden kommen könnte, da dies ein Sommer mit überdurchschnittlicher Temperatur sein wird. Hoffe nicht, nicht für die Server, sondern weil es ein Lauffeuer ist und das für Tausende wirklich schlecht ist.

Nein, so wird es nicht kommen!

Jedenfalls war die IT-Peripherie nach einer knappen Stunde wieder online, dem leistungsfähigen, wenn auch nicht in Realtime getacktetem E-Generator, sei dank!

 

+ + + Smalltalk neben dem Datacenter + + +

Leave a Reply